Brücke des Glaubens Berlin am Sonntag, 15. August 2021

Die Brücke des Glaubens (Vertreter*innen der Christians for Future, der Earthholder und von XR Faith), laden Euch herzlich zu dieser dreiteiligen Aktion ein. Dieses Mal steht die Durchführung eines spirituellen Rituals im Vordergrund, ist Teil des Klimafestivals und angemeldet.

Start | Brücke des Gaubens (bruecke-des-glaubens.de)

Christians For Future Berlin & Brandenburg (@christiansforf3) / Twitter

Aktion für die Erde / Earth Action | XR de (extinctionrebellion.de)

„Wir sind mit allen Lebewesen auf dieser Erde verbunden und ihnen verpflichtet, auch den zukünftigen Generationen gegenüber“, sagt Wilfried, Buddhist bei XR Faith. Wir meinen, dass Wissenschaft und Spiritualität sich sehr gut ergänzen und in entschiedenes Handeln für Klimagerechtigkeit integriert werden können. Doch auch in Kirchen und spirituellen Gemeinden passiert zu diesem Thema leider noch viel zu wenig. Das wollen wir ändern!

Die Einladung richtet sich an jede*n

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top